Frage von Schnuti22, 106

Blutung nach Schlag in Unterleib?

Hallo. Schon wieder ich... Mein ex hatte mich letzte Woche in den Unterleib geboxt, kurz danach hat es bisschen wehgetan, also so gezogen. Seitdem habe ich immer wieder Blutungen, die kommen und gehen wie sie wollen. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heyheymymy, 51

Frauenarzt und Polizei! Wichtig: Lass dir was vom Frauenarzt für die Polizei ausstellen!

Antwort
von BiggerMama, 68

Geh ganz dringend zum Frauenarzt und gleich anschließend zur Polizei! Hier kann Dir niemand weiterhelfen.

Antwort
von SahneSchnitte22, 80

Hallo,

höchste Zeit zum Frauenarzt zu gehen, dass du da selber nicht drauf kommst, kann ich nicht verstehen.

Antwort
von AlisonApril, 64

Der Frauenarzt kann dir da nur helfen!