Frage von luisekraemer99, 60

Blutung nach pille danach = schwanger?

Hey :) ich hatte am Montag den 4.4 Geschlechtsverkehr mit kondom (das auch nicht gerissen ist oder so er ist auch nicht in mir gekommen) trotzdem hab ich danach die pille danach genommen...(Ich weiß ist eig nur für den Notfall) aber ich hatte so Panik und ein schlechte Gefühl dabei. Weil ich gemerkt habe das meine fruchtbaren in der Zeit waren... und für mich wär es horror schwanger zu sein. Ja jtz 6 Tage später bekam ich eine dunkelrote eig eher braune Blutung die nur ein Tag ging. Meine Tage waren es sicher nicht ! Die bekomm ich erst am 27. Was könnte das sein ist das immer noch Nebenwirkungen der pille danach ? Oder kann das eine einnistungs Blutung sein ? Und was denkt ihr bin ich schwanger ?:/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo luisekraemer99,

Schau mal bitte hier:
Sex schwanger

Antwort
von Jeally, 30

Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille danach. Du solltest dir aber dringend ein Verhütungsmittel suchen, dem du auch vertraust. Die Pille danach ist eine Hormonbombe und sollte nicht ohne Grund genommen werden

Kommentar von luisekraemer99 ,

Okay mach ich danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community