Frage von anny35, 49

Blutung nach fingern?

Es ist mir etwas unangenehm aber ich habe mich eben selbst gefingert und dann bemerkt dass blut an meinem finger ist. Es sieht aus wie eine normale regel aber die sollte ich erst in über zwei wochen bekommen. Ich habe weder schmerzen noch spüre ich irgendeinen unterschied jetzt frage ich mich woran das liegen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen🙈

Antwort
von hhhaaa3, 44

Kann sein das du dich vlt etwas verletzt hast. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird solltest du zum Arzt. :)

Kommentar von anny35 ,

Wäre es möglich dass es heute noch aufhört zu bluten?🙈

Antwort
von woodY981, 40

Es könnte sein das du dein Jungfernhäutchen erwischt hast wenn du tief rein gegangen bist 

Kommentar von anny35 ,

Das ist eher unwahrscheinlich da ich keine jungfrau mehr bin

Kommentar von woodY981 ,

dann hast dich mit dem Fingernägel aufgekratzt

Antwort
von whynot1987, 23

Vermutlich hast dich mit deinen Fingernägeln verletzt....

Kommentar von anny35 ,

Und wie lange kann das Etwa dauern bis das aufhört zu bluten?

Kommentar von whynot1987 ,

Das kann ich dir nicht genau sagen da ich keine Frau bin :) ich kann dir nur sagen das mir das auch mal bei meiner Frau passiert ist. Bei ihr hat es keine halbe Stunde gedauert dann wars wieder ok....

Antwort
von xSimonx3, 29

Hattest du schon mal GV?

Kommentar von anny35 ,

Ja hatte ich

Kommentar von xSimonx3 ,

Dann liegt es recht nahe, dass du etwas verletzt hast. Wenn es nicht aufhört, geh zum Arzt/Gynäkologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten