Frage von Ninachen2001, 147

Blutung nach ersten Mal Sex?

Hey, hatte gestern das erste mal Sex mit meinem Freund. Heute, am nächsten Tag, habe ich eine ganz leichte schwache Blutung. Was ist das ? Ist das normal? Also während und nach dem Sex hat mir auch nichts weh getan.
Lg

Antwort
von lewei90, 93

Das hatte ich nach meinem ersten Mal auch. Da ist wohl das Hymen eingerissen. Bei mir war das nicht schmerzhaft und nach einem Tag wieder vorbei. Ich trage eh immer Slipeinlagen, darum ging davon nichts in den Slip. Es war eigentlich sogar weniger als der schwächste Tag meiner Periode.

Kommentar von Ninachen2001 ,

Vielen Dank 👍🏽

Kommentar von SnuSnu33 ,

Darf ich frage warum du immer Slipeinlagen benutzt/trägst. Nicht falsch verstehen, ich find das nicht komisch oder so. Du kannst mir auch gerne eine Nachricht schreiben.

Kommentar von lewei90 ,

Kein Problem, kann ich auch hier erklären.

Also, ich habe (wie viele Frauen) immer Ausfluss. Damit der nicht meine Unterwäsche versaut, trage ich eben immer Slipeinlagen. Dafür sind die ja auch gedacht. Ich meine jetzt die dünnen, flachen. Natürlich trage ich nicht immer Binden. Außerdem wurde das irgendwann zur Gewohnheit, wenn ich mal keine trage, fühlt es sich komisch an.

Antwort
von Ayliiin93, 81

Beim ersten Mal kann es sein das es zur Blutung kommt auch beim 2ten oder 3ten mal wenn du mit deinem Freund schläfst kann es sein das es wieder Blutet. Falls du dir doch einen Rat holen willst, dann bespreche das nochmal mit deinem Frauenarzt :) 

Glg :)

Vielen Dank 👍🏽

Antwort
von zahlenguide, 77

vielleicht ist dein Jungfernhäutchen gerissen, beobachte das einfach weiter und wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, kannst du ja zum Frauenarzt gehen. Aber jetzt würde ich erstmal mir keine Gedanken machen.

Vielen Dank 👍🏽

Antwort
von Lukarioo, 43

Mit 14?,naja deine sache.

Ich bin nicht mal 14 aber gut haha

Kommentar von definiti0n ,

Ich würde auch sagen, dass von 01 bis 16 irgendwie 15 Jahre vergehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community