Frage von alice2605, 57

Blutung nach Einnahme der Pille?

Hallo :)
Ich habe am Montag den 28.12 meine Tage bekommen. An dem Tag habe ich das erste Mal die Pille eingenommen. Nehme sie seit da jeden Tag. Meine Periode war dann am Sonntag den 3.01 zu ende und ab dem 3.01 habe ich Tagsüber so einen dunklen Ausfluss (sehr wenig) und sobald ich die Pille einnehme kommt Blut.
Meine Frauenärztin hat gesagt man bekommt so eine Schleimblutung, wann geht das denn wieder weg ? Und ist das wirklich normal das es so lange ist ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 40

Schmier- und Zwischenblutungen sind besonders in den ersten drei Einnahmezyklen ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community