1

blutung nach der spiral einsetzung

Frage von canimbenim005 canimbenim005

hallo leute meine bekannte hat vor 2wochen eine hormonspirale für 5jahre eingesetzt beim gyn. sie hat seit 2wochen sehr starke blutungen 2tage hat es nicht geblutet aber die restlichen tagen hat sie sehr starke blutung ich wollte fragen ob es normal ist. ich freue mich über eure erfahrungen und antworten. dankeee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Normal ist das auf keinen Fall........sie sollte gleich morgen früh zum Gyn.........

Kommentar von klaerchen1 klaerchen1klaerchen1

Durch den Zusatz der Hormone ist das der Fall. Der ganze Körper muß sich erst darauf einstellen. Dir werden sogar so deine Brüste spannen das es weh tut

• 0
    Antwort von Julischka Julischka

eine leichte blutung danach kann normal sein , denn immerhin wird sie eingesetz und es kann zu reizungen kommen . wenn es nicht weniger wird bzw. nachläßt , dann sollte deine bekannte einen gynäkologen aufsuchen . vielleicht ist die spirale auch nicht richtig drin ... aber das wird der arzt schon herausfinden . ich hoffe, dass ich dir ein bißchen helfen konnte

• 0
    Antwort von klaerchen1 klaerchen1

Ja die Blutungen sind normal. Bei mir haben die Blutungen sogar mehrere Monate angehalten. Ich war fix und fertig. Macht euch keine Gedanken, am Anfang ist das so, dafür hat sie dann später mehrere Monate keine Regelblutung, damit gleicht sich das wieder aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.