Ich hatte leztens das erste mal Sex mit meinem Freund und hatte kurz nach dem eindringen ein sehr unangenehmes Gefühl und danach hat es ziemlich heftig geblutet. Im laufe des Tages hat es wieder aufgehört aber das ist mir noch nie passiert und ich hab jetzt angst das irgendwas kaputt ist (meine letzte Mens hatte ich vor ner woche ca. also daran kanns nich liegen). Hat jemand von euch evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?
Antworten (3)
-
1Antwort von
Maddy1Maddy1
Das nennt man "Kontaktblutungen"...wenn das weiterhin vorkommt,geh zum FA,erzähl es ihm und dann wird weitergesehen! das schlimmste was passieren kann ist,dass der Muttermund verödet wird-ist aber nicht schmerzhaft und hat auch sonst keine auswirkungen!
-
1Antwort von
MooncryMooncry
Beim ersten Mal ist sowas normal! Mach dir keine Sorgen, es kann auch die nächsten male noch bluten, sollte aber dann aufhören!
Kommentar von
RunnawayRunnaway Es war aber nich mein allererstes mal nur das erste Mal mit meinem momentanen Freund.
-
0Antwort von
beast24beast24
allgemein das erste mal?
wenn ja dann das jungfernhäutchen
wenn nein kann es sein das es zu heftig war und du dir was eingerissen hast was aber nicht so schluimm ist das ist in 1-2 tagen wieder weg
-
Diese Frage
Kann man aber ohne Muttermund noch Kinder bekommen? Ich will auf jeden Fall noch Kinder haben.
Nein,der wird ja nicht rausgemacht oder so, nur verödet-stell dir das so vor,als ob der so ne art überzug hätte...kanns leider nicht besser erklären,aber das klappt schon!hab danach noch 2 kids bekommen*g