meine schwester war beim Frauenarzt, er untersuchtete sie. Doch zuhause hatte sie eine leichte blutung, und nur ein paar stunden, ist es normal? Ich konnte ihr bei dieser frage nicht helfen, sie wünscht sich auch ein kind!
Antworten (4)
-
1Antwort von
Kirsche69Kirsche69
Das kommt auf die Art der Untersuchung an. Wenn ein Abstrich gemacht wurde, kann durchaus eine leichte Blutung entstehen, weil ja Gewebe entnommen wurde.
-
1Antwort von
VayaconDiosVayaconDios
es sieht so aus, daß er sie bei der untersuchung leicht verletzt hätte. ist mir auch einmal passiert. dieser mediziner sah mich nie wieder... meine empfehlung: den arzt wechseln!
Kommentar von
FotografinFotografin DH
-
1Antwort von
pegolinapegolina
Normalerweise hat man nach der Untersuchung beim Gynäkologen keine Blutungen. Sie soll dort doch mal anrufen.
Kommentar von
FotografinFotografin DH
-
Diese Frage
Der entnimmt kein Gewebe, nur Sekret.
Na ja, jedenfalls "kratzt" es ganz schön, und eine Blutung ist dann durchaus normal. SO normal, dass man danach eine Slipeinlage erhält.
Beim Abstrich kratzt nichts, mit einem Watteträger wird Sekret genommen. Geh mal lieber zu einem anderen Gynäkologen.
Ich denke, das kannst du so pauschal nicht behaupten! Jeder Körper ist anders, gelle?
Guckt ihr alle hier: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/abstrich.htm
Und bitte schön bis zum Ende lesen ("Komplikationen")
danke, dies war die beste antwort! :)