3

Blutung nach dem Frauenarzt!

Frage von kkristin kkristin

meine schwester war beim Frauenarzt, er untersuchtete sie. Doch zuhause hatte sie eine leichte blutung, und nur ein paar stunden, ist es normal? Ich konnte ihr bei dieser frage nicht helfen, sie wünscht sich auch ein kind!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Das kommt auf die Art der Untersuchung an. Wenn ein Abstrich gemacht wurde, kann durchaus eine leichte Blutung entstehen, weil ja Gewebe entnommen wurde.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Der entnimmt kein Gewebe, nur Sekret.

Kommentar von Kirsche69 Kirsche69Kirsche69

Na ja, jedenfalls "kratzt" es ganz schön, und eine Blutung ist dann durchaus normal. SO normal, dass man danach eine Slipeinlage erhält.

Kommentar von Fotografin FotografinFotografin

Beim Abstrich kratzt nichts, mit einem Watteträger wird Sekret genommen. Geh mal lieber zu einem anderen Gynäkologen.

Ich denke, das kannst du so pauschal nicht behaupten! Jeder Körper ist anders, gelle?

Guckt ihr alle hier: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/untersuchungen/abstrich.htm

Und bitte schön bis zum Ende lesen ("Komplikationen")

Kommentar von kkristin kkristinkkristin

danke, dies war die beste antwort! :)

• 1
    Antwort von VayaconDios VayaconDios

es sieht so aus, daß er sie bei der untersuchung leicht verletzt hätte. ist mir auch einmal passiert. dieser mediziner sah mich nie wieder... meine empfehlung: den arzt wechseln!

DH

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Normalerweise hat man nach der Untersuchung beim Gynäkologen keine Blutungen. Sie soll dort doch mal anrufen.

DH

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Das kann schon mal passieren, ist nichts Schlimmes.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.