Frage von Noni88, 13

Blutung nach Abbruch der Pille zu früh wie kann das sein?

Hallo ich habe letzte Woche am 22.8. Meine letzte periodE "beendet" .. und danach dann endgültig die Pille abgesetzt da bei meinem Freund und mir der KINDERWunsch besteht.

Nun habe ich seit gestern Blutungen die nicht normal wie die Periode sind sondern von der Farbe her viel rötlicher ( blutfarben ähnlicher ) & viel flüssiger aber trotzdem schleimig. Und sehr stark ...

Bauchkrämpfe habe ich nicht nur ein leichtes ziehen.

Nun bin ich verwirrt da ich jetzt so viele information im Internet gefunden habe das ich nun garnix mehr weiß ^^

Bitte schnelle Antwort LG

Antwort
von KittyW1991, 6

Als ich die Pille abgesetzt habe kam es bei mir anfangs auch vermehrt zu zwischen Blutungen oder die Periode kam unregelmäßig.

Kommentar von Noni88 ,

Aber so schnell ? Ich hab mir da bisschen Sorgen gemacht deswegen :) 

Kommentar von KittyW1991 ,

Meine erste leichte zwischen Blutung kam nach ca 3-4 Tagen. Dein Hormonhaushalt muss sich erst wieder ein pendeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten