Frage von deepthoughts, 133

Blutung nach 1. Mal Sex?

Hallo liebe Leser, ich hatte gestern Abend mein 1 mal mit kondom und es ging ca. 30 min oder so. Es tat auch nur kurz weh, nachdem das Jungfernhäutchen gerissen war lief es auch echt gut ab. Doch jetzt war ich AM NÄCHSTEN TAG auf Klo und habe relativ viel Blut verloren.. ist das vielleicht normal? Sollte ich zum Arzt? Woran könnte das liegen? Danke im Voraus

Antwort
von VanLure, 90

Das ist ganz normal. Das gerissene Jungfernhäutchen ist ja auch durchblutet. Die meisten bluten also beim ersten Mal.

Kommentar von deepthoughts ,

Ja klar, aber danach zuhause noch?

Kommentar von VanLure ,

Klar, das sammelt sich in dir wenn du liegst und kommt erst später mit der Schwerkraft raus. Zumindest ist das meine Erklärung dafür. Ich dachte ich hätte nicht geblutet - da war einfach nix. Später am Klo sahs aus als ob ich ein Schwein abgestochen hätte. War ein richtiger Schock damals!

Kommentar von deepthoughts ,

okay, Danke für die Antwort!!

Antwort
von DiogoJule, 63

Als ich mein erstes Mal hatte, habe ich nicht geblutet.

Jedoch beim zweiten Mal dann, da mein JH anscheint erst da gerissen ist.

Dann hat es mal wieder nicht geblutet und dann wieder ja. Das ist ganz normal und das vergeht. Wichtig ist, dass dein Partner vorsichtig ist und du dich drauf einlässt. Dann sollte alles funktionieren :)

Antwort
von DevourYou, 91

Wurdest du nicht aufgeklärt?

Bei der Entjungferung reißt dein Jungfernhäutchen, das hast du doch selbst auch geschrieben. Natürlich kann Haut die reißt auch bluten.

Kommentar von deepthoughts ,

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, es blutet immer noch nach einem Tag ;D

Kommentar von DevourYou ,

Achso!

Da liegt dann die Betonung. Naja wenns nicht viel ist, würd ich abwarten. Kommt es denn so rausgeflossen oder bemerkst du das immer nur auf der Toilette beim abwischen? (Sorry, wenn ich grade so direkt und indiskret frage...)

Wenn es doch zu viel wird oder zu lange blutet, dann solltest du dich doch mal beim Frauenarzt durchchecken lassen, nicht dass das nicht ordentlich verheilt.

Antwort
von craftlalaxD, 40

Ist ganz normal. Beim ersten Mal kann es zur Blutung kommen.

Antwort
von Boogoo17, 63

Hallo

Um dir deine Angst zu nehmen, dass ist völlig normal. Es kann, muss aber nicht Bluten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community