1

Blutung in der 23.ssw woche

Frage von antole antole

Brauche dringend euer rat,ich habe mit mein Freund geschlechtsverker gemacht und nun blute ich ein wenig .Ich bin in der 23.Schwangerschaftswoche soll ich ins Krankenhaus oder reicht das wenn ich morgen zum Arzt gehe? Ich habe keine schmerzen oder so.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von MementosMori MementosMori

zwischenblutungen können schon mal vorkommen. obs was ernstes ist, kann man allerdings via internet nicht einschätzen.

wenn du auf nummer sicher gehen willst, fahr vorsichtshalber noch heute ins krankenhaus. auch bei nacht ist immer jemand da, der sich das ansehen kann.

lieber einmal zuviel zum nachschauen fahren als einmal zu spät.

• 1
    Antwort von Sandrawe Sandrawe

also so rein vorsichtshalber würde ich lieber mal ins Krankenhaus fahren. Wenn alles ok ist, werden die dich gleich nach der Untersuchung wieder nach Hause lassen. Ich hatte in der 26. SSW bereits Öffnung und Wehen und habe nichts gemerkt außer einem komischen Gefühl im Unterbauch. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber wenn ich damals nicht vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren wäre... Alles Gute

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Solange du keine Schmerzen hast, würde ich sagen, es reicht, wenn du morgen früh zum Arzt gehst. Aber dann so schnell wie möglich, Blutungen sind eigentlich in der Schwangerschaft immer ein Grund zur Sorge! Auch wenn es bis morgen früh aufgehört hat zu bluten, würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen. Und sobald Schmerzen auftreten, sofort ab ins Krankenhaus!

Kommentar von antole antole

Kann es sein das ein äderchen geplatzt ist ? Es war ja jetzt nicht viel,aber erschreckend

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

Das kann ich nicht beurteilen, ich bin kein Arzt.

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Du hast doch schon angeblich 2 Kinder....... Manchmal glaube ich einfach nicht, was ich hier lese.......

Wenn du Angst hast, gehe ins Krankenhaus. Dort bekommst du Gewissheit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.