Frage von Geforce1, 31

Blutung im After?

Hallo, bin 15 jahre alt, wollte grad meinen Stuhlgang abschließen, indem ich mich abputze. Aber als ich mich abgeputzt hab, hab ich ein Stechen in der Ritze gespürt und gesehen, dass ich blute! Habe ich hemoriden oder ähnliches? Oder eher nur zu fest abgeputzt. Ps: der stuhlgang sah normal aus.

Antwort
von Dancegirl70, 9

Wenn es hellrotes Blut ist ist es harmlos und kann von Hämorrhoiden, Marisken (Schleimhautfalten) oder kleinen Einrissen kommen. Versuche den Stuhlgang weich zu halten. PS: es braucht dir nicht peinlich zu sein. So was haben viele!

Kommentar von Geforce1 ,

ja war sehr hellrot, fast schon rosa

Antwort
von ImCruel, 22

Meinst du Hämorrhoiden? Eher nicht, Wahrscheinlich nur eine kleine Wunde, beobachte das mal 24h und geh wenn es nicht besser wird zum Arzt

Kommentar von Geforce1 ,

ja sry, hatte mich verschrieben 😕

Antwort
von AlexPeter12, 4

Geh mal zum Arzt und lass dich einfach mal untersuchen. Das ist beste Lösung und hilft dir bestimmt weiter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten