1

Blutung hört nicht auf.

Frage von Linaalain Linaalain

Hallo,

ich habe jetzt ca. seit letzte Woche Donnerstag meine Regel. Was heißt Regel.. diesmal kam sie erstmals 2 Wochen verspätet, ich hatte sehr viel Stress... und dann waren auch nut Blutstücke im Pipi ab und zu, mehr nicht, dass jetzt schon 9 Tage lang, und es hört nicht auf, zwischen durch, gestern zB. hat es dann so wie immer eig. geblutet, aber heute wieder nur ganz wenig.

So wenig hatte ich sie noch nie... meine Mutter und auch meine Freunde sagen, das ist total normal, sie kann auch noch eine Woche bleiben, aber nun ich bin Hypochonder, daher auch der Stress und mache mir da schon meine Gedanken, die von Zyste bishin zu Gebärmutterhalskrebs gehen!?

Im großen und ganzen, ich habe richtig Panik mitlerweile. Ist das wirklich normal und ich muss mir darüber keine Gedanken machen ? :-(((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MB2819 MB2819

Geh doch einfach mal Montag zum Frauenarzt. Es kann schon sein, dass das manchmal länger geht... Aber da du selbst schreibst, dass du dich schnell aufregst, lass es doch einfach abchecken um beruhigt zu sein. Wenn die Blutungen so lange gehen, sollte man ja sowieso dem Frauenarzt bescheid sagen. Sicher ist sicher.

Kommentar von Linaalain LinaalainLinaalain

Meine Mutter meint ich muss nicht zum Arzt ...

• 0
    Antwort von vaaany vaaany

Wenn du wirklich solche Angst hast, geh bitte zum Frauenarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.