Frage von nicoleee16, 24

Blutung gefährlich?

Hei Leute, folgendes Proplem: Ich nehme die Pille ( schon etwas länger)und hatte noch nie eine zwischen Blutung. Jetzt habe ich die Pille 2 mal vergessen zu nehmen und hab sie nach genommen. Seit Vorgestern habe ich nun zwischen Blutung und das auch sehr stark und dunkel. Ich weiss nicht ob das jetzt gefährlich ist oder nicht,....

Antwort
von ronjaasch, 8

Das ist nicht gefährlich. Zwischenblutungen sind Nebenwirkungen der Pille

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 3

Das ist eine Nebenwirkung der Pille. Ob das gefährlich ist oder nicht musst du für dich entscheiden.

Ich jedenfalls will mich dem nicht mehr aussetzen.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten