1

Blutung Frühschwangerschaft

Frage von bammi bammi

Hallo, ich bin ca. In der 6. SSW. Hatte heute US und da war es ca. 6,6mm gross und das Herzchen schlug fleissig. Hatte im Juli eine FG in der 9Ssw und jetzt bin ich (endlich) wieder schwanger... -hurraaaaa- ... und jetzt habe ich dauernd ganz leichte, meist dunkle Blutungen. (Seit ausbleiben der Periode, bis heute). Etwas unangenehm zu schreiben, aber nach dem Stuhlgang ist es kurz stärker (und das ohne übermässiges pressen ;-) ) Ich kann mich vor lauter Bedenken und Sorgen gar nicht wirklich freuen. Mein FA hat gesagt, soweit sei alles Ok, ohne Blutung wäre natürlich noch besser! Krank geschrieben hat er mich nicht. Ich weiss auch nicht, ob ich das einfordern darf. Ich will mich diesmal nur nicht ärgern müssen, dass ich nicht alles notwendige getan habe ... auch ist es nur prophylaktisch! Kennt das jemand? Kann mir irgendwer irgendwie helfen... bin völlig ratlos! Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von momo150570 momo150570

Wenn dein FA sagt,es ist ok,dann kannst du ihm glauben.Beobachte es und wenn es stärker wird,geh gleich wieder hin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.