Frage von Sabiloock99, 24

Blutung die nicht sein sollte?

Hallo, Ich habe da ein kleines Anliegen und zwar habe ich seit dem 29.5.16 plötzlich meine Tage bekommen die ich eigendlich erst nächste Woche bekommen sollte. Ich neheme die Pille dazu muss ich sagen ich habe sie bis jetzt manchmal vergessen zu nehmen aber das wenn dann nur zwei bis drei Stunden (also ich habe sie zwei bis drei Stunden später genommen) .. Was ich auch dazu sagen muss ist ich habe Anfang letzten Monats einen Tag eher die Pille genommen. Kann das davon kommen? Ich habe das jetzt zum ersten mal und ich nehme die Pille jetzt auch schon einen Monat (Swingo 20) ... Kennt sich vllt einer damit aus? Ich habe Angst das ich Schwanger sein könnte.. Danke im Vorraus:)

Antwort
von LumosMaxiima, 16

Hey, mach dir keine Sorgen, das hab ich auch manchmal. Ich hab auch ab und zu die Pille vergessen und dann kam die Regel nach Lust und Laune. Wenn es allerdings öfter und unregelmäßiger vorkommt, dann geh zu deinem Frauenarzt und frag nach. Der/Die weiß ja immerhin am besten Bescheid.

Wenn du Sorge hast, dass du schwanger bist, hol dir einen Test aus der Drogerie.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten