Blutung bleibt seit 4Monaten aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist das denn für ein verantwortungsloser Arzt, der nicht mal einen Hormonstatus macht?

Deine ausbleibende Regel über so viele Monate deutet auf ein Ungleichgewicht der Hormone. Wechsele bitte sofort den Arzt! Man kann doch nicht immer nur die Pille auf´s gradewohl verschreiben, obwohl man nicht sicher ist, was die Patientin hat! Darüber Aufschluss gibt nur ein Hormonstatus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dir doch schon gesagt dass es an der Pille liegen kann. In der Pause kann die Blutung da auch mal ausbleiben. Für oder gegen eine Schwangerschaft würde das eh nicht sprechen da diese Blutung rein künstlich ist und wenn du die Pille richtig nimmst nicht schwanger wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?