Frage von lilablubla, 51

Blutung bei Geschlechtsverkehr?

Hallo, ich nehme seit meiner letzten Periode die Pille. Heute hatte ich seitdem ich sie nehme mit meinem Freund das erste mal Geschlechtsverkehr und plötzlich hat es höllisch weg getan und angefangen zu bluten. Ich habe gelesen das es sein kann, weil er zu tief eingedrungen ist, er ist ziemlich tief eingedrungen aber ich bin sehr unsicher. War das "normal" das solche Blutungen nachdem man die Pille anfängt zu nehmen beim Geschlechtsverkehr passieren können? Danke schonmal für eine Antwort!! :)

Antwort
von KittyTategami, 30

Das kann generell beim ersten mal passieren und hat nichts mit "sehr sehr tief eindringen" zu tun und auch nichts mit der pille. Das Jungfernhäutchen wird gerissen sein und dass tut bei vielen Mädchen weh und kann leicht bis sehr stark bis gar nicht bluten. Das ist ganz normal also keine sorge :)

Kommentar von lilablubla ,

es war nicht mein erstes mal, nur mein erstes mal seit der Pille...

Kommentar von KittyTategami ,

Aso o,o

Okee dann vermutlich eine zwischenblutung.  Das muss sich halt alles erst einpendeln ^^'

Antwort
von huldave, 15

Wahrscheinlich ist er an deinen Muttermund gestoßen, das tut weh und wenn es öfters vorkommt, kann es auch bluten

Antwort
von Cheyenne2109, 26

Das War bei meinem ersten Mal genauso, mach dir keine Sorgen. Ist völlig normal :)

war nicht mein erstes mal, nur seitdem ich die pille benutze

Kommentar von Cheyenne2109 ,

da kann es auch zu zwischenblutungen kommen. wenn es nochmal passiert solltest du zum arzt

Antwort
von sandra01, 32

wenn es das erste mal für dich war, kann es sein, dass du blutest, weil du ,,entjungfert" wurdest, das kann auch schmerzen verursachen

war ja nicht mein erstes mal, nur seit der Pille 

Kommentar von sandra01 ,

dann könnte es eine ,,kontaktblutung" sein, die durch eine harmlose schleimhautwucherung am muttermund auftreten kann, aber das solltest du lieber vom frauenarzt abklären lassen, denn da du noch ziemlich jung bist, ist das eher unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten