Frage von Oporajita, 29

?Blutung bei 9 Schwangerschaft Woche ..😢?

Hello zusammen, ich bin jetzt 8+3 Wochen  schwanger und seit 7 Tagen habe ich Schmierblutung! Ersten Tag habe ich hellrote Schmierblutung und danach habe ich leicht braune Schmierblutung  nur beim Wasser lassen! Dazu habe ich auch manchmal ( am Tag 3/5 Stunde ) unterblieb schmerzen. Ich war ersten Tag im KH. Die Ärztin hat gesagt in frühschwangerschaft kann alles passieren. Ich muss nur zu Hause liegen bleiben. Aber langsam habe ich Angst , warum das nicht aufhört ....! Hat jemand eine bessere Idee??!!!

Antwort
von elismana, 16

Was sagt dein Frauenarzt dazu?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft können vorkommen, Blutungen in der Schwangerschaft allgemein gehören aber immer abgeklärt.

Dass du möglichst viel liegen sollst ist schonmal sehr gut. Bitte halte dich auch daran. Auch nichts heben oder schwere Arbeiten. 

Sprich auf jeden Fall nochmal mit deinem Frauenarzt darüber.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten