Blutung außerhalb der Periode - Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ich weiß ja nicht was du da anstellst. Das sind Schmierblutungen die bekommt man öfter im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachblutung.... oder auch das mit dem dingends man sollte halt nicht übertreiben nh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneWeirdPerson
06.05.2016, 00:24

Was für ein dingens? Aber es kam ja schon eine Woche lang nichts mehr.... Wenn das so ist, wie viel wird das sein und wie lange wird das dauern?

1
Kommentar von xxalia
06.05.2016, 00:27

meinte das mit mastubieren hatte das Wort vergessen... und keine Ahnung hatte das Mal und dann ging das irgendwie nochmal ne Woche also 2 wochen war Horror aber miss nicht sein

1

hey :D

ich denke, dass das eine normale Nachblutung ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?