Frage von twd19955, 68

Blutung aus der Vagina,ausserhalb der Abbruchblutung?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute schon mal eine Frage gestellt. In der stand das ich nach dem anal gv eine Blutungen aus der vagina gehabt habe,diese ist jetzt weg. Doch jetzt habe ich unterleibsschmerzen und weiß nicht warum,mal sind sie rechts mal links mal mittig. Was ist das?

Nehme die Pille Maxim

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 49

Die Blutung war eine Zwischenblutung, eine normale Nebenwirkung der Pille. Wenn die Schmerzen stark sind und nicht weggehen, dann geh zum Frauenarzt

Kommentar von twd19955 ,

Nein sie war keine zwischenblutung,denn eine zwischenblutung dauert bei mir länger als 5 min. 

Kommentar von Jeally ,

Auch eine Zwischenblutung kann nur 5 min dauern

Kommentar von twd19955 ,

Hab ich noch nie gehabt

Kommentar von Jeally ,

Kann aber vorkommen 

Antwort
von teampeeta03, 39

Vlt mal beim Frauenarzt vorbeigucken :) Normal ist das sicherlich nicht..

Kommentar von twd19955 ,

Ich weiß nicht, hab die Pille eigentlich regelmäßig genommen hab nur ab und an weichen Stuhl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten