1

Blutung aus der Scheide..

Frage von Lanaa Lanaa

Hallo.. Ich bin erst 12 Jahre alt & habe meine Periode schon. Meine 1. Periode ist schon etwas her.So ungefähr 1 Monat. Gestern hat meine Scheide jetzt angefangen zu bluten . Ich dachte mir ,dass das wieder die Periode sei, aber es hört ja gar nicht mehr auf. Es blutet ständig. Ich denke , dass das viel zuviel Blut für die Periode ist..Kann mir jemand helfen ? Bitte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Anna17111996 Anna17111996

die periode dauert OHNE UNTERBRECHUNG ca. 4 bis 6 tage

• 4
    Antwort von Zerax3 Zerax3

Das ist sie.Bei manchen mehr bei manchen weniger

• 3
    Antwort von elfuhrelf elfuhrelf

Die Periode kommt 1 Mal im Monat und dann 5 Tage lang (: Keine Panik (:

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

sach ma haste keine mutter die dich aufklärt??? red mal mit der, die bringt dir bestimmt alles bei was du wissen muss.ausserdem hat man in der schule auch sexualkunde und freundinnen wissen das bestimmt auch.

Kommentar von elfuhrelf elfuhrelfelfuhrelf

als könnten alle jungen mädchen so einfach mit ihrer mutter drüber reden. vor 50 jahren wurde darüber komplett geschwiegen!

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

man kann wenn man will. man muss nicht die fremde welt im internet fragen. vor 50 jahren gabs kein internet ;-)

• 1
    Antwort von Tremara Tremara

Hi...wende dich an einen Erwachsenen, dem du vertraust...der kann dir das dann ganz genau erklären und was ganz wichtig ist, geh zum Frauenarzt...lass dich von jemandem begleiten, dem du vertraust und frag die Ärztin dann alles was du wissen willst. Es hört sich aber tatsächlich nach den Tagen an...die erste Periode ist meistens noch sehr abgeschwächt und dauert deswegen nicht sehr lang, aber danach pendelt sie sich ein und dauert einige Tage, in denen du durchgehend eine Blutung hast.

Kommentar von PRfan PRfanPRfan

mit 12 jahren zum frauenarzt ?! findest du das nicht ein bisschen übertrieben ???????? sie hat eine normale periode und deswegen muss man nicht zum arzt gehen ... wenn jeder wegen seiner ersten periode zum frauenarzt rennen würde...

• 1
    Antwort von truxumuxi truxumuxi

DAs ist deine PEriode. Die kommt alle 4 Wochen in deinem Altern kann sie auch unregelmässig kommen. Hast du denn keine Mutter, der du dich anvertrauen kannst. Du bist 12 Jahre alt, deine Mutter sollte dir da schon helfen können, im Grunde genommen bist du ja noch ein Kind.

• 1
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Dafür sind doch eigentlich Mütter da, oder??????

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

mutter??? wasn das?

Kommentar von nicknack72 nicknack72nicknack72

..frag doch bei GF ;o) !!!! Oder gab es diese Frage noch nicht ??!?

• 0
    Antwort von Thery311 Thery311

des is völlig normal jede periode kommt ca. nach einem monat wieder und dauert ohne unterbrechung ca. 4-8 tage..

• 0
    Antwort von Szeins Szeins

Ich denke du hast deine Tage wieder bekommen. Sie kommen die ersten Jahre ziemlich unterschiedlich. Damit meine ich, unterschiedlich lange und unterschiedlich stark...

Keine Sorge, ist bald wieder vorbei... : )

• 0
    Antwort von Lilly92 Lilly92

die periode dauert schon mal 6 tage und wenn es wieder zeit für deine periode ist, dann wird sie es wohl sein

• 0
    Antwort von seQzilicioUzE seQzilicioUzE

Ausserdem macht dir keine sorgen es ist eigt gar nicht so viel blut.alles in allem in 4 tagen eine halbe tasse blut habe ich gelesen ;)

• 0
    Antwort von Lanaa Lanaa

Danke für eure hilfreichen antworten. Ich hatte nur etwas Panik , weil es so stark ist . Aber vielen Dank.

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Doch das ist sie es gibt Tage da kann das schon sehr stark bluten

• 0
    Antwort von Prinz2 Prinz2

Gute Besserung bin erst 13^^aba ein junge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.