Hallo.. Ich bin erst 12 Jahre alt & habe meine Periode schon. Meine 1. Periode ist schon etwas her.So ungefähr 1 Monat. Gestern hat meine Scheide jetzt angefangen zu bluten . Ich dachte mir ,dass das wieder die Periode sei, aber es hört ja gar nicht mehr auf. Es blutet ständig. Ich denke , dass das viel zuviel Blut für die Periode ist..Kann mir jemand helfen ? Bitte ?
Blutung aus der Scheide..
Antworten (14)
-
3Antwort von
elfuhrelfelfuhrelf
Die Periode kommt 1 Mal im Monat und dann 5 Tage lang (: Keine Panik (:
-
-
2Antwort von
kikkerlkikkerl
sach ma haste keine mutter die dich aufklärt??? red mal mit der, die bringt dir bestimmt alles bei was du wissen muss.ausserdem hat man in der schule auch sexualkunde und freundinnen wissen das bestimmt auch.
-
1Antwort von
TremaraTremara
Hi...wende dich an einen Erwachsenen, dem du vertraust...der kann dir das dann ganz genau erklären und was ganz wichtig ist, geh zum Frauenarzt...lass dich von jemandem begleiten, dem du vertraust und frag die Ärztin dann alles was du wissen willst. Es hört sich aber tatsächlich nach den Tagen an...die erste Periode ist meistens noch sehr abgeschwächt und dauert deswegen nicht sehr lang, aber danach pendelt sie sich ein und dauert einige Tage, in denen du durchgehend eine Blutung hast.
Kommentar von
PRfanPRfan mit 12 jahren zum frauenarzt ?! findest du das nicht ein bisschen übertrieben ???????? sie hat eine normale periode und deswegen muss man nicht zum arzt gehen ... wenn jeder wegen seiner ersten periode zum frauenarzt rennen würde...
-
1Antwort von
truxumuxitruxumuxi
DAs ist deine PEriode. Die kommt alle 4 Wochen in deinem Altern kann sie auch unregelmässig kommen. Hast du denn keine Mutter, der du dich anvertrauen kannst. Du bist 12 Jahre alt, deine Mutter sollte dir da schon helfen können, im Grunde genommen bist du ja noch ein Kind.
-
1Antwort von
nicknack72nicknack72
Dafür sind doch eigentlich Mütter da, oder??????
Kommentar von
kikkerlkikkerl mutter??? wasn das?
Kommentar von
nicknack72nicknack72 ..frag doch bei GF ;o) !!!! Oder gab es diese Frage noch nicht ??!?
-
-
0Antwort von
Thery311Thery311
des is völlig normal jede periode kommt ca. nach einem monat wieder und dauert ohne unterbrechung ca. 4-8 tage..
-
0Antwort von
Szeins Ich denke du hast deine Tage wieder bekommen. Sie kommen die ersten Jahre ziemlich unterschiedlich. Damit meine ich, unterschiedlich lange und unterschiedlich stark...
Keine Sorge, ist bald wieder vorbei... : )
-
0Antwort von
Lilly92 die periode dauert schon mal 6 tage und wenn es wieder zeit für deine periode ist, dann wird sie es wohl sein
-
0Antwort von
seQzilicioUzE Ausserdem macht dir keine sorgen es ist eigt gar nicht so viel blut.alles in allem in 4 tagen eine halbe tasse blut habe ich gelesen ;)
-
0Antwort von
Lanaa Danke für eure hilfreichen antworten. Ich hatte nur etwas Panik , weil es so stark ist . Aber vielen Dank.
-
0Antwort von
RedgirlfanRedgirlfan
Doch das ist sie es gibt Tage da kann das schon sehr stark bluten
als könnten alle jungen mädchen so einfach mit ihrer mutter drüber reden. vor 50 jahren wurde darüber komplett geschwiegen!
man kann wenn man will. man muss nicht die fremde welt im internet fragen. vor 50 jahren gabs kein internet ;-)