1

Blutung am Anus hört nicht auf, doch der Darm?

Frage von Sternenbande Sternenbande

Ich habe mir vor ewig langer Zeit (bestimmt 1 Jahr) eine Verletzung am Anus beim Verkehr zugezogen (ich meine es ist ein Riss entstanden). Und seitdem habe ich dort eine permanente geringfügige Blutung. Da ich nun aber seit 3 Monaten Magen- und Darmbeschwerden habe frage ich mich, ob das Blut nicht doch daher kommen kann, denn eine normale Verletzung músste doch schon längst aufgehört haben zu bluten oder? Wie kann ich denn feststellen wo genau das Blut herkommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von mick7 mick7

Ich muss mich wirklich immer wundern, wenn ich hier Fragen solcher Art lese. Noch nicht auf die Idee gekommen, zum arzt zu gehen? Wer soll dir hier wirklich Hilfe geben? Aufgrund von 5 kurzen Zeilen? Geh zum nächsten Arzt und dann weisst du, was los ist. Fertig.

• 2
    Antwort von Vampirfrau Vampirfrau

Heute Nacht nicht mehr, wenn Du so lange gewartet hast, brauchst Du nicht nachts noch jemanden zu nerven. Aber morgen früh ab zum Arzt!!! Wunden im Darm heilen nicht so gut, weil die Peristaltik die Heilung stört. Immer in Bewegung so ein Darm, wenn man ihn nicht künstlich still legt. Die Ursache kann aber auch ein Tumor sein, entweder zufällig gleichzeitig, oder ein Tumor, der durch den Analverkehr aufgerissen wurde. Auch diverse Darmerkrankungen können die Ursache sein ... ach, was soll ich erzählen, geh morgen zum Arzt und lass das untersuchen und behandeln. Und erzähle die Wahrheit, das sind keine ungewöhnlichen Geschichten für einen Mediziner, da wird ohne zu werten zugehört.

• 2
    Antwort von flachlaender flachlaender

Ab zum Arzt!!!

• 0
    Antwort von Konsumer2010 Konsumer2010

Seit einem Jahr...,ich glaube ich stehe im Wald...seit einem Jahr Beschwerden und jetzt kommt die Frage woher und wie geht es weiter...Ganz einfach : Vor einem Jahr zum Facharzt !

Kommentar von Sternenbande SternenbandeSternenbande

Wenn ich mir einbilden würde im Wald zu stehen, dann wäre ich auch schon längst beim Facharzt.

• 0
    Antwort von Ruby1976 Ruby1976

Dafür musst Du zum Arzt gehen. Auch wenn es nicht schön ist. Du könntest auch gucken, ob Dein Stuhlagnag mit Blut durchzogen ist, dass kann man erkennen, wenn Du nur etwas auf dem Klopapier hast, muss es nicht zwangsläufig aus dem Darm kommen, sondern eben auch von Verletzungen am After. Wenn Du häufiger Durchfall hattest/hast, ist es vielleicht einfach wund. Gute Besserung und geh auf jeden Fall zum Arzt.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Kein Scherz geh zum Arzz damit.

• 0
    Antwort von Pumapanther Pumapanther

geh zum Arzt

• 0
    Antwort von Kahad704 Kahad704

... geh zum Arzt auch wenn es vll eine peinliche Untersuchung wird...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.