2

blutung

Frage von Claudia3000 Claudia3000

habe immer wenn die regel kommt und wenn sie da ist so starke bauchschmerzen und verliere auch sehr viel blut ist das normal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von cats4life cats4life

Frag das doch am besten deinen Frauenarzt...meine Kristallkugel ist leider defekt ;-)

• 1
    Antwort von lottekestner lottekestner

Frag vorsichtshalber Deinen Frauenarzt. Es könnten auch Myome sein bei extremen Blutungen.

• 1
    Antwort von freeway111 freeway111

meistens schon,geh aber besser mal zum gynn

• 1
    Antwort von SadOne SadOne

JA. Das ist die Regel.

Kommentar von Donie DonieDonie

Hihi :-)

• 1
    Antwort von wienochmal wienochmal

viel ist relativ......frag deinen frauenarzt

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Wärmeflasche auf den Bauch.

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal

hhmmm, ich weiß nicht. wärme erweitert die gefäße, dann blutet es noch mehr.

Kommentar von Qetan QetanQetan

Aber die Bauchschmerzen sind weg.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Nein. Das ist nicht normal. Deswegen haben schließlich Millionen Frauen dieselben Symptome.

• 0
    Antwort von mauseengel mauseengel

Je nach dem jeder Mensch ist anders. Ich bin bei meiner Regelblutung immer fast gestorben hatte richtig wehenartige Schmerzen war furchtbar.Und geblutet habe ich auch sehr stark. Manche sagen die Pille würde helfen mir hat sie nicht geholfen. Nach der Schwangerschaft ging es wieder los hab gedacht ich bekomme ein zweites Kind. Ich hab mir eine Hormonspirale einsetzten lassen und jetzt ist gut. Keine Periode mehr und keine Schmerzen.

• 0
    Antwort von carstenhanna carstenhanna

hallo ich hatte auch immer totale schmerzen.. ich bin dann zu meine frauenarzt gegangen und der hat mir etwas verschrieben.. geh einfach mal zu einem frauenarzt und rede mit ihm :-P

und seitdem ich die pille nehme hab ich auch keine schmerzen mehr.. vorher wars bei mir echt schlimm...manchmal sogar so schlimm dass ich nich mal mehr richtig laufen konnte :-P frauen hams schon schwer :-D

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Ich hatte auch immer eine sehr starke Blutung. Daraufhin hatte ich auch Eisenmangel und bekam auch dagegen Medikamente.Aber Dein FA sollte darüber informiert werden.

• 0
    Antwort von lilia01 lilia01

es ist nicht bei allen gleich manche haben bauchschmerzen und andere nicht ich nehme tabletten Dysmenalgit wirt erst nach 1 stunde sind aber gut.

• 0
    Antwort von amiria71 amiria71

lass Dich mal auf Endometriose abchecken. Das wird leider von Ärzten noch wenig berücksichtigt, musst Du direkt drauf ansprechen. Hier gibts Infos: http://www.endometriose-vereinigung.de/index.php?mod=home

• 0
    Antwort von Muckel2008 Muckel2008

Ich denke das ist von Frau Frau unterschiedlich, und kann auch verschiedene Ursachen haben. Ich denke damit du dir sicher sein kannst das es normal ist gehst du besser zu deinem Frauenarzt/in

Kommentar von Muckel2008 Muckel2008Muckel2008

von Frau ZU Frau

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.