habe immer wenn die regel kommt und wenn sie da ist so starke bauchschmerzen und verliere auch sehr viel blut ist das normal
blutung
Antworten (13)
-
3Antwort von
cats4lifecats4life
Frag das doch am besten deinen Frauenarzt...meine Kristallkugel ist leider defekt ;-)
-
1Antwort von
lottekestnerlottekestner
Frag vorsichtshalber Deinen Frauenarzt. Es könnten auch Myome sein bei extremen Blutungen.
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Wärmeflasche auf den Bauch.
Kommentar von
wienochmalwienochmal hhmmm, ich weiß nicht. wärme erweitert die gefäße, dann blutet es noch mehr.
Kommentar von
QetanQetan Aber die Bauchschmerzen sind weg.
-
0Antwort von
grisu05grisu05
Nein. Das ist nicht normal. Deswegen haben schließlich Millionen Frauen dieselben Symptome.
-
-
0Antwort von
mauseengelmauseengel
Je nach dem jeder Mensch ist anders. Ich bin bei meiner Regelblutung immer fast gestorben hatte richtig wehenartige Schmerzen war furchtbar.Und geblutet habe ich auch sehr stark. Manche sagen die Pille würde helfen mir hat sie nicht geholfen. Nach der Schwangerschaft ging es wieder los hab gedacht ich bekomme ein zweites Kind. Ich hab mir eine Hormonspirale einsetzten lassen und jetzt ist gut. Keine Periode mehr und keine Schmerzen.
-
0Antwort von
carstenhanna hallo ich hatte auch immer totale schmerzen.. ich bin dann zu meine frauenarzt gegangen und der hat mir etwas verschrieben.. geh einfach mal zu einem frauenarzt und rede mit ihm :-P
und seitdem ich die pille nehme hab ich auch keine schmerzen mehr.. vorher wars bei mir echt schlimm...manchmal sogar so schlimm dass ich nich mal mehr richtig laufen konnte :-P frauen hams schon schwer :-D
-
0Antwort von
angie760angie760
Ich hatte auch immer eine sehr starke Blutung. Daraufhin hatte ich auch Eisenmangel und bekam auch dagegen Medikamente.Aber Dein FA sollte darüber informiert werden.
-
0Antwort von
lilia01lilia01
es ist nicht bei allen gleich manche haben bauchschmerzen und andere nicht ich nehme tabletten Dysmenalgit wirt erst nach 1 stunde sind aber gut.
-
0Antwort von
amiria71amiria71
lass Dich mal auf Endometriose abchecken. Das wird leider von Ärzten noch wenig berücksichtigt, musst Du direkt drauf ansprechen. Hier gibts Infos: http://www.endometriose-vereinigung.de/index.php?mod=home
-
0Antwort von
Muckel2008Muckel2008
Ich denke das ist von Frau Frau unterschiedlich, und kann auch verschiedene Ursachen haben. Ich denke damit du dir sicher sein kannst das es normal ist gehst du besser zu deinem Frauenarzt/in
Kommentar von
Muckel2008Muckel2008 von Frau ZU Frau
Hihi :-)