Frage von Juli9558, 74

Bluttropfen auf klopapier - was kann das sein?

Hallo an alle.

Als ich gerade auf der Toilette war, hatte ich nach dem Uriniren zwei kleine bluttropfen auf dem Klopapier. Als ich aber dann ein Tampon benutzt habe und diesen wieder rausgeholt hab, war nirgends Blut zu sehen. Meine tage bekomme ich erst in zwei Wochen.

Kann das sein, dass mein Jungfernhäutchen evtl. gerissen ist? Oder was könnte dies sein?

Danke schon mal :)

Lg

Antwort
von sonnymurmel, 39

........das kann alles mögliche sein.

Jetzt beobachte das mal.

Wenn du Schmerzen hast, es weiter blutet und/oder noch weitere Symptome dazukommen, solltest du zum Arzt.Lg

Antwort
von shellysykee, 42

Kann sein. Muss aber nicht. Können auch Schmier Blutungen sein.

Kommentar von Juli9558 ,

Aber Schmierblutung wäre doch eher schmierig (wie der name schon sagt) oder? Das Blut war nämlich ganz klar und hell.

Kommentar von shellysykee ,

ja denn kann es eine zwischenblutung gewesen sein, denn wenn das jungfernhäutchen reißt tut das urinieren etwas weh.

Antwort
von Vollhorst123, 42

Es könnte ne kleine zwischenblutung gewesen sein oder du hattest einen Pickel / ne kleine Wunde Unten, die eben blutete. Beobachte es, aber sollte nichts weiteres auftreten, war es bestimmt harmlos :)

Antwort
von Princess090, 35

Vielleicht hast du am Finger oder so geblutet...

Kommentar von Juli9558 ,

Also am Finget hatte ich nichts. Hab schon alles untersucht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community