Frage von gaguriu007, 37

Bluttest wegen Hepatitis B, und vorher gekifft?

Hallo Zusammen,

Ich habe gestern Abend gekifft und werde nächste Woche einen Artzt termien haben, um zu testen, ob die Impfung gegen Hepatitis B gewirkt hat. Werden Sie merken, dass ich gekifft habe?

Gruss gaguriu

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfram0815, 29

natürlich nicht.

Kommentar von gaguriu007 ,

Also ich meine in meinem Blut.. Dann auch nicht?

Kommentar von wolfram0815 ,

Wenn die dein Blut nur nach Hepatitis untersuchen, dann werden sie auch nur Hepatitis oder nicht finden.

Wenn sie Drogen finden wollen, ja dann müssen sie auch nach Drogen in deinem Blut suchen.

Antwort
von FusselAmNabel, 29

natürlich nicht

Kommentar von gaguriu007 ,

Also ich meine in meinem Blut.. Dann auch nicht?

Kommentar von FusselAmNabel ,

ja :o) auch nicht im blut ,selbst wenn der arzt auf thc testen würde,wär es schon abgebaut bzw nicht mehr im blut nachweisbar