Frage von emi258, 33

Was heißt der Bluttest/ Urintest für mich?

Hallo Ich war beim Frauenarzt und mein urintest war positiv der Bluttest aber negativ, was heißt das fuer mich?

Antwort
von stonitsch, 21

Hi emi258,wanrscheinlich wurde eine Blasenentzündung festgestellt,welche durch bestimmte Parameter wie Leucozyten im Harn und auf Grund der geäusserten Beschwerden.Genaueres kann da nicht gesagt werden.LG Sto

Antwort
von glitzerschimmer, 33

Frag den Frauenartz. Die haben warscheinlich oft diese Fälle und kennen sich damit aus...

Ich hoffe ich konnte dir helfen, VLG glitzerschimmer 

Antwort
von Russpelzx3, 23

Wieso hast du das nicht den Arzt gefragt???

Antwort
von Philinikus, 19

Frag das doch den Arzt. LG

Antwort
von 23Nema92, 17

Wieso fragst du das nicht direkt den Arzt und fragst im Internet? Verstehe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten