1

bluttest positiv ,schwangerschaft möglich?

Frage von carolinkoeln carolinkoeln

eine frage hätte ich ....eine bekannte von mir hat einen schwangerschaft test gemacht der positiv war dadrauf hin ging sie zum arzt ,er machte eine ultraschall untersuchung die leider nicht besagte also wo nichts zu sehen war.Da aber der test meiner freundin positiv war machte er ein einen Bluttest bei dem stellte er fest das meine freundin schwanger ist.Sie hat aber jetzt angst das es doch nicht so ist.ich habe es ihr erklärt das beim bluttest eine schwangerschaft auch fesststelbar ist. Ist doch richtig oder?immerhin soll sie in 2 wochen wieder dort hin.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bitmap bitmap

Wenn das HCG erhöht ist, kann das auch andere Ursachen haben.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

Kommentar von kasi74 kasi74kasi74

kann ich nur zustimmen.Was denkt sie denn, meisstens haben Frauen ein Gefühl für sowas, ausser sie wünscht es sich schon seit Jahren, dann hat man immer Angst, dass es nicht so sein könnte. Sprech da aus Erfahrung.

• 2
    Antwort von Orangee Orangee

Ja, über Bluttest hast du ein sicheres Ergebnis.

• 2
    Antwort von WebZecke WebZecke

Ultraschall ist immer so eine Sache,aber wenn der Bluttest es sagt das sie schwanger ist,dann stimmt es auch,ansonsten wär der Arzt etwas dumm

• 2
    Antwort von leandra6 leandra6

ein urintest oder Bluttest sind sehr genau,per ultraschall kann man so früh ja keine schwangerschaft erkennen

• 1
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

Ja aller warscheinlichkeit Schwanger, wenn Blut und Urintest das so aussagen.

Das auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen ist , kann ein, in 2Wochhen sieht das sicher anders aus.

• 1
    Antwort von snake1234 snake1234

wenn der schwangerschaftstest und der bluttest zeigt das sie schwanger ist dan ist ist sie schwanger.in 2 wochen denk ich mal wird er es ihr auch bestätigen können,war bei meiner frau auch so .er sah erst nix und 2 wochen später hat er es gesehn

Kommentar von carolinkoeln carolinkoeln

das ist das ja er hat ihr gesagt das sie schwanger ist ,sie hat sogar solche fulio tabletten bekommen für die bildung der knochen

Kommentar von snake1234 snake1234snake1234

na dann ist es auch so, dan sag ich mal herzlichen glückwunsch

• 1
    Antwort von Blumenwiese2 Blumenwiese2

Oh ja, auf jeden Fall. Als ich damals mit einem positiven Testergebnis stolz zum Arzt gegangen bin und er nach dem Ultraschall sagte: "Eher nicht schwanger", habe ich im Warteraum Rotz und Wasser geheult. Aber ich war schwanger und habe heute eine sehr süße Tochter.

• 1
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Ja! möglich

..machte er ein einen Bluttest, bei dem stellte er fest, dass meine freundin schwanger ist. Sie hat aber jetzt angst das es doch nicht so ist.

Wieso hat sie jetzt Angst?

Kommentar von carolinkoeln carolinkoeln

naja sie wünscht sich das baby sehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.