Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum und hoffe alles richtig zu machen :)
Meine oben gestellte Frage wurde schon zu Genüge im Internet beantwortet, allerdings erhoffe ich mir doch Antworten auf meinen persönlichen Fall.
Ich hatte am 18.10 bis zum 23.10 meine Periode und laut FA war mein Eisprung am 28.10. Ich und mein Partner haben dann bewusst die tage um den ES Geschlechtsverkehr gehabt. Kurz darauf bemerkte ich gewisse "Symptome", wie schmerzende Brustwarzen, ein Ziehen im Unterleib und ich habe bis heute einen aufgeblähten Bauch. Dazu auch eine, vom Frauenarzt bestätigte, Blasenentzündung. Welche nicht mit Antibiotika behandelt werden konnte, da ich ja hätte Schwanger sein können.
So heute (10.11.) wurde ein Bluttest gemacht, welcher negativ ausfiel.
Meine Frage ist nun, wie zuverlässig dieses negative Ergebnis sein kann?
Vielen Dank im Voraus
Hey, vielen Dank für Deine Antwort. :) Hatte die Frage noch auf einer anderen Plattform gepostet und nur negative Feedbacks dazu bekommen, sprich alle waren der Ansicht, dass so ein Test zu fast 100% Zuverlässig sei. Aber durch Dich habe ich dann doch wieder ein wenig Hoffnung, bzw. den Gedanken mich nicht mit dem Ergebnis abzufinden. Werde aufjedenfall einen Urintest machen, wenn meine Periode überfällig sein sollte. Und es ist ein guter Tipp, mit der Zweier-Packung :) Nehme ich in Angriff und werde dann Neues berichten :) Danke