Bluttest (M/13)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist nur aus meiner Generation geworden? Was der Arzt sehen wird? Er wird sehen, dass du asozial bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFragerFragen
31.08.2016, 17:16

Halt dein Maul :) Komm nach Niedersachsen dann kriegst du ein paar Respektschellen ^^

0
Kommentar von DieFragerFragen
31.08.2016, 17:17

Wenn du älter als 14 bist nehm´ ich das zurück ^^

0
Kommentar von Ariggos
31.08.2016, 23:40

Ich bin deutlich älter als 14. Aber bitte tu mir den Gefallen, und lerne bitte deutsch

0

Arzt hat Schweigepflicht wird schon keinem erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gufon
30.08.2016, 01:00

Dann Scheisse sag ihn unter 4 Augen du willst nicht das er deiner Mutter was sagt bezüglich dem Alkohol und fertig. Normalerweise ist das für dein Arzt uninteressant das alk im Blut ist da er wahrscheinlich eher viele andere Sachen in deinem Blut testet.

1