Frage von Azazel97, 51

Bluttest keine zeit um arzt zu kontaktieren?

Ich hatte nen bluttest und meinte ich melde mich am montag wegen den ergebnissen So hatte keine zeit und morgen ist mittwoch Ist es schlimm wenn ich mich später melde? Wie lange hat ein hausarzt immer auf? Binnerst ab 18 uhr daheim

Antwort
von LebenDream, 5

Wird kein Problem sein. Wenn die was wichtiges zum Mitteilen hätten, hätten die sich gemeldet. Macht deswegen auch nichts wenn du morgen erst anruft oder am Donnerstag.

Antwort
von livechat, 20

Gebe mir doch bitte den Namen und die Adresse deines Arztes. Ich werde für dich die Sprechzeiten erfragen.

Das Ergebnis zu dem Bluttest, müsstest Du allerdings selbst erfragen.

Antwort
von BozkurtIzmir, 26

Nein ist nicht schlimm. Die Ergebnise werden im System gespeichert.

Ärzte haben in der Regel meistens bis 17 oder 18 Uhr auf. Und ist doch egal ob du erst ab 18 Uhr zuhause bist, nen Handy und 5 Minuten Zeit wirst wohl haben ..

Antwort
von Kuno33, 26

Leider kenne ich die Öffnungs´zeiten Deines Hausarztes nicht. Soll ich das für Dich im Internet recherchieren? Mach es doch ambesten selbst.

Kommentar von Azazel97 ,

Hab ich steht aber nichts drin voll komisch

Kommentar von Kuno33 ,

Bei Hunderten von Ärzten finde ich die Praxisöffnungszeiten im Internet.

Kommentar von Azazel97 ,

Ja hab geguckt da stehr nichts

Kommentar von Kuno33 ,

Ja, dann ist Dir vermutlich nicht zu helfen. Du könntest ja dort mal in der Arbeitszeit anrufen, wenn Du ein Mobiltelefon hast.

Kommentar von livechat ,

@Azazel97 

Du musst die Ärztekammer deines Bundeslandes aufrufen 

(Internet = HP),

dort findest Du deinen Arzt und die Sprechzeiten

Kommentar von Kuno33 ,

Die Praxisöffnungszeiten erfährt man auch vom Band, wenn man außerhalb der Öffnungszeiten der Praxis anruft. Es gibt so gut wie keinen Arzt, wo sie nicht auch im Internet stehen.

Eine Ausrede gibt es auch - immer!

Kommentar von wilees ,

Nimm das Telefon zur Hand, rufe dort an, höre Dir die Bandansage an und schon weißt Du wann und wie lange der Arzt an den jeweiligen Tagen Sprechstunde hat. Kannst Du auch jetzt machen.

Antwort
von idontcareeee, 25

du musst doch wissen wie lange dein hausarzt offen hat? ruf in deiner pause dort an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten