Bluttest immer mit Drogentests verbunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sieht im Bluttest (je nachdem wie lange es her ist), dass du gekifft hast aber ich schätze mal, dass die wenigsten Ärzte sich die Mühe machen da irgendwas gegen zu "Unternehmen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. es ist nicht so dass wenn dein blut getestet wird einfach eine liste auftaucht mit allen inhaltsstoffen ^^ nur wenn gezielt nach etwas gesucht wird wird dies dann auch angezeigt. bei einer allergie macht es keinen sinn nach substanzen zu suchen die mit drogen zu tun haben. also keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe auch regelmässig zu bluttest-schildrüse.nur wenn der arzt gezielt danach sucht findet er was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barzzor
13.04.2016, 15:02

Also brauche ich keine Panik haben das er irgendetwas sagt also Heeresstraße meiner Mutter (bin ja erst 16)

0