Frage von lukasl99, 103

Bluttest (Cannabis) bei zivile Ausbildung Bundeswehr (KFZ Mechatroniker)?

Hallo, ich konsumiere Cannabis und ich komme super im Alltag klar. Jetzt habe ich einen Lehrvertrag für eine zivile Ausbildung als KFZ Mechatroniker bei der Bundeswehr. Ich muss in 5 Tagen eine ärztliche Untersuchung beim Hausarzt machen. Wird dort auch Blut abgenommen bzw auf Drogen getestet? Ich will den Job nicht verliehren und ich bin auch gut in der Schule und im Auftreten.

Antwort
von Peppie85, 87

Deine Chancen stehen nicht schlecht oder soll ich sagen nicht gut? Dir bleibt nur, vor der Untersuchung auszunüchtern und zu hoffen, dass nichts mehr gefunden wird,  oder erst gar keine entsprechenden drogentests durchgeführt werden. LG, Anna

Kommentar von lukasl99 ,

Wie kann man sich den von Cannabis aus nüchtern? =)

Antwort
von pilot350, 95

Bei der BW lassen die alles checken. Da kannst Du schon auffallen.

Antwort
von smokechiller, 71

Lass für die nächsten Tage den Konsum und trinke reichlich Wasser oder 100% Multivitaminsaft oder am besten : trinke nur Tee, sodass du viel auf Toilette gehen musst!

Antwort
von Rheinflip, 86

Lass es sofort sein....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community