Frage von Perfxtimx, 29

Bluttest beim Arzt was kann man feststellen?

Ich muss nächste Woche zur Blutuntersuchung....kann der Arzt feststellen das ich Alkohol ,gekifft und geraucht habe?Bin ein Tag davor auf nem bday.

Antwort
von TobiSurvival, 15

Das könnte im Zweifelsfall das Ergebnis verfälschen, aber finden wird er es wahrscheinlich nicht, wenn er nicht direkt danach sucht. Trotzdem wärs nicht ganz so gut vor einer Blutuntersuchung noch ordentlich Pegel zu haben und das THC kann wie oben schon genannt das Ergebnis verfälschen.

Antwort
von Railey007, 14

wenn er nicht direkt danach sucht (drogentest) nicht

Antwort
von lost2000, 13

Solange er nicht danach sucht, nicht.

Und wenn doch, hat er eine Schweigepflicht, also können Deine Eltern es nicht erfahren.

Lg

Antwort
von aXXLJ, 8

Nein, denn Blut-Untersuchungen zur ärztlichen Diagnosestellung sind keine Drogentests.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community