1

Bluttest Beim Arzt....

Frage von marcus7777 marcus7777

Ich habe vor einigen wochen ein Cehkupmachen lassen der eig Geldkostet aber habe nichts gezahlt ganzen körper und von mir wurde blut abgenommen aber komisch das blut wurde in 3 behälter reingetan was kann man da alles sehen? kann man hiv sehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von magicsailor magicsailor

Meine Mama arbeitet im Labor, da kann man so zeimlich alles bestimmen:

Schwangerschaft, Krebs, Alkoholgehalt, Mängel im Blut, Fettgehalt etc... unter anderem auch HIV.

Jedoch werden viele Krankheiten auch immer wieder übersehen!

Falls es dich stört, dass die im Krankenhaus eine Krankheit von dir wissen, von der du nicht willst, dass es jemand weiß --> sei unbesorgt. Jeder Arzt hat Schweigepflicht

lg

Kommentar von magicsailor magicsailormagicsailor

es kann natürlich sein, dass dein Blut nicht auf HIV untersucht wurde. Ich weiß leider nicht ob dieser Test ein Standarttest ist und somit immer durchgeführt wird!

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

???

stellt mal die frage präzisier, natürlich kommt blut in verschiedene behälter, da in der regel verschiedene test gemacht werden

Kommentar von marcus7777 marcus7777marcus7777

Also ich weiß es auch net was er testen wollte...aufjeden fall haat der blut in 3 verschiedene behälter rein

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

erstmal, hiv geht nur mit zustimmung, bei einem normalen checkup wird ein blutbild gemacht, blutwerte gemessen, evtl. cholesterin, psa für prostata, eisen....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.