Ich habe vor einigen wochen ein Cehkupmachen lassen der eig Geldkostet aber habe nichts gezahlt ganzen körper und von mir wurde blut abgenommen aber komisch das blut wurde in 3 behälter reingetan was kann man da alles sehen? kann man hiv sehen?
Antworten (2)
-
1Antwort von
magicsailormagicsailor
Meine Mama arbeitet im Labor, da kann man so zeimlich alles bestimmen:
Schwangerschaft, Krebs, Alkoholgehalt, Mängel im Blut, Fettgehalt etc... unter anderem auch HIV.
Jedoch werden viele Krankheiten auch immer wieder übersehen!
Falls es dich stört, dass die im Krankenhaus eine Krankheit von dir wissen, von der du nicht willst, dass es jemand weiß --> sei unbesorgt. Jeder Arzt hat Schweigepflicht
lg
-
0Antwort von
rawi47rawi47
???
stellt mal die frage präzisier, natürlich kommt blut in verschiedene behälter, da in der regel verschiedene test gemacht werden
Kommentar von
marcus7777marcus7777 Also ich weiß es auch net was er testen wollte...aufjeden fall haat der blut in 3 verschiedene behälter rein
Kommentar von
rawi47rawi47 erstmal, hiv geht nur mit zustimmung, bei einem normalen checkup wird ein blutbild gemacht, blutwerte gemessen, evtl. cholesterin, psa für prostata, eisen....
es kann natürlich sein, dass dein Blut nicht auf HIV untersucht wurde. Ich weiß leider nicht ob dieser Test ein Standarttest ist und somit immer durchgeführt wird!