Frage von Kakao13, 52

Bluttest, Bedeutung?

Hallo! Habe einen Bluttest machen lassen und mehrmals probiert anzurufen, aber habe niemanden erreicht. Jetzt habe ich vorgestern eine schriftliche Mitteilung bekommen, in der steht das ich in der Praxis anrufen soll wegen der Ergebnisse. Was bedeutet das nun? Ist etwas auffällig?

Antwort
von Repwf, 30

Wenns was schlimmes wäre müsstest du HIN ;-) also beruhig dich. 

worauf wurde denn untersucht? 

Kommentar von Kakao13 ,

Check Up. Aber heißt es wurde was gefunden?

Kommentar von Kreidler51 ,

Ja weil mache Untersuchungen länger dauern und nicht ständig nachgefragt wird. Nacht mein Arzt auch so.

Kommentar von Kakao13 ,

Das verstehe ich nicht. @Kreidler51

Kommentar von Repwf ,

Kann n schnöder Eisenmangel zB sein...

Antwort
von Betuelay, 17

Nein, das ist bei vielen Ärzten so. Bei mir war es auch so, die wollen nur mit dir besprechen, was los ist. Das muss aber nicht bedeuten, dass da was schlimmes ist

Antwort
von Kreidler51, 23

Nein das Ergebnis ist gekommen und man möchte es dir mitteilen.

Kommentar von Kakao13 ,

Auch wenn nichts wäre hätten die geschrieben?

Antwort
von Hunkpapa, 31

Wenn etwas Schwerwiegendes wäre, dann hätte man dich sofort fernmündlich kontaktiert.

Kommentar von Kakao13 ,

Aber da ich aufgefordert wurde mich zu melden, liegt etwas vor? (Ob schwerwiegend oder nicht erstmal außen vor)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten