Frage von mario1997, 62

Bluttest auf Cannabis kommt nicht?

Hallo, ich wurde vor 3 Wochen kontrolliert und musste einen Bluttest machen. Man sagte mir das es bis zu 3 Wochen dauern kann bis das Ergebnis kommt. Jetzt sind 3 Wochen um und ich warte immer noch. Kann es auch passieren, dass das Ergebnis einfach nicht kommt? Ich will da jetzt auch nicht anrufen un drum betteln, dass sie mir meinen Führerschein wegnehmen :D Und ja ich weiß es ist dumm unter Drogeneinfluss zu fahren, auch wenn ich nur ein paar Tage davor ein geraucht habe...

Antwort
von aXXLJ, 36

3 Wochen sind ein "ungefährer Zeitpunkt". 

Ein Haus zu bauen gelingt auch nicht immer in 4 Monaten, 2 Wochen, 3 Tagen und 20 Stunden.

Antwort
von StoneColt, 62

kann auch paar tage länger dauern

Antwort
von Lumpazi77, 22

Ja es ist dumm unter Drogen zu fahren......und

Ja es ist dumm da jetzt nachzufragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten