Habe denk mal ne Blutblase unter meine Hornhaut am Fuß, hab auch ne Frage dazu, sieht in meinem Profil nach. Und ich hatte kürzlich Blutabhnemen lassen im August halt.
nun zurück zur oben gestellten Frage
mfg appleT
Habe denk mal ne Blutblase unter meine Hornhaut am Fuß, hab auch ne Frage dazu, sieht in meinem Profil nach. Und ich hatte kürzlich Blutabhnemen lassen im August halt.
nun zurück zur oben gestellten Frage
mfg appleT
Für Krebsbetimmungen muss man spezielle Blutuntersuch ungen machen! Frag mal deinen Arzt, der kann Dir auch sagen, welche Tests er angeordnet hat! Wegen deiner Blutblase müsstest Du vllt schon mal zu ihm! L.G.Elizza
Nein - bei einer normalen Blutabnahme sind nicht alle Krankheiten erkennbar.
wie naiv wenn das so wäre würde sich jeder in einem gewissen zyklus checken lassen
Nein kann man nicht, es wird nur das bestimmt, was auch vom Arzt zum test angeordnet wird. Es gibt keine Maschine, die alles analysiert. Es gibt sehr viele verschiedene Testverfahren, die zum Teil hockompliziert und sehr teuer sind.
Was das mit einer Blutblase zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Bei einer Blutabnahme bestimmt immer der Arzt, welche speziellen Untersuchungen er da macht. Ich kann als Patient aber auch äußern, welche Untersuchungen ich gerne gemacht haben möchte. Das sind aber ganz spezielle Bluttest, die dann gemacht werden müssen.
Sieh dir bitte mal die Antworten zu dieser Frage an:
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-test-der-jegliche-krebskrankheit-er...
Meinen Sie, das es eine Blutblase ist?
Ich habe hier auf diese Frage geantwortet und auf keine andere. Bitte mische doch nicht heir Themen aus einer anderen frage mit hinein.