1

Bluttest - Blutabnemen, alle Krankheiten erkennabr,, wie z.B Krebs oder sonstiges?

Frage von appleT appleT

Habe denk mal ne Blutblase unter meine Hornhaut am Fuß, hab auch ne Frage dazu, sieht in meinem Profil nach. Und ich hatte kürzlich Blutabhnemen lassen im August halt.

nun zurück zur oben gestellten Frage

mfg appleT

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von elizza elizza

Für Krebsbetimmungen muss man spezielle Blutuntersuch ungen machen! Frag mal deinen Arzt, der kann Dir auch sagen, welche Tests er angeordnet hat! Wegen deiner Blutblase müsstest Du vllt schon mal zu ihm! L.G.Elizza

• 2
    Antwort von hanco hanco

Nein - bei einer normalen Blutabnahme sind nicht alle Krankheiten erkennbar.

• 1
    Antwort von Bananajoee Bananajoee

wie naiv wenn das so wäre würde sich jeder in einem gewissen zyklus checken lassen

• 1
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Nein kann man nicht, es wird nur das bestimmt, was auch vom Arzt zum test angeordnet wird. Es gibt keine Maschine, die alles analysiert. Es gibt sehr viele verschiedene Testverfahren, die zum Teil hockompliziert und sehr teuer sind.

Was das mit einer Blutblase zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Kommentar von appleT appleTappleT

Meinen Sie, das es eine Blutblase ist?

Kommentar von Nussbecher NussbecherNussbecher

Ich habe hier auf diese Frage geantwortet und auf keine andere. Bitte mische doch nicht heir Themen aus einer anderen frage mit hinein.

• 1
    Antwort von Reiterfee Reiterfee

Bei einer Blutabnahme bestimmt immer der Arzt, welche speziellen Untersuchungen er da macht. Ich kann als Patient aber auch äußern, welche Untersuchungen ich gerne gemacht haben möchte. Das sind aber ganz spezielle Bluttest, die dann gemacht werden müssen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von beamer05 beamer05
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.