2

blutstau oder dauerkrampf?

Frage von Bambusstange Bambusstange

ich bin gestern ziemlich lange vor meinem laptop gesessen auf einem stul der nicht sooo hoch ist also nicht extrem niedrig aber halt etwas kleiner als normal meine füße habe ich ganz normal auf den boden gestellt also angewinkelt ( 90°) kann es sein dass mein unterschenkel durch das angewinkelte auf dauer nicht genug blut bekkommen hat? weil jetzt und gestern auch fühlt sich meine waden ( nur am rechen bein) an als ob da ein krampf wäre wenn ich das bein in eine bestimmte position mache also eine art dauerkrampf oder an was könnte dass noch liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von BillyBoo BillyBoo

Trinke was und mach einen großen Spaziergang.

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

ungewohnte sitzposition, am besten mal eine magnesium brausetablette aufgelöst trinken und viel bewegen.

• 0
    Antwort von Dogwog Dogwog

das hab ich auch manchmal aber das müsste eigendlich von allein weggehen ich hab übungen wie dehnen gemacht zwar mit dem schmerz aber danach war es besser gute besserung

Kommentar von Bambusstange BambusstangeBambusstange

drehen? kreisförmig auch nach oben unten oder eher wenn er auf dem boden steht nach links und rechts? weil es nut bei mit nur weh wenn ich den rechen fuß nach links drehe

Kommentar von Dogwog Dogwog

ich hab einfach mal gestreckt und so und falls das nicht hilft hast du dich vielleicht irgendwie verdreht aber falls es überhaupt nicht aufhört kann ich nur arzt sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.