1

Blutstau im Finger?

Frage von mendy82 mendy82

Hallo,

habe vorhin meine Nägel gemacht, meine Fräse wollte nicht so wie ich das wollte, habe dann mit der Hand da ein wenig vorgehauen. Auf einmal fing mein linker Zeigefinger an dick, hart und taub zu werden und er wurde dann blau und es schmerzte und kribbelte so komisch....was ist das denn? Ein Blutstau? Was muss man da machen? Hab ihn dann bisschen massiert. Jetzt tut er nicht mehr weh aber er ist immer noch dick und blau bzw lila. Kann mir da jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Crocuta Crocuta

das klingt nach einem blauen fleck, also offene blutgefässe im finger ohne offene wunde...tja, das wird wohl noch ein bisschen blau bleiben...aber is nicht schlimm

Kommentar von mendy82 mendy82mendy82

Ist nicht offen, sieht nur komisch aus, so blau. Na dann weiss ich ja bescheid.

• 0
    Antwort von AnonymxD AnonymxD

Geh zum Arzt!

• 0
    Antwort von floggingmolly77 floggingmolly77

nur eine lösung: abhacken :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.