gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blutstau

gefragt von Manu5550 am 27.01.2009 um 19:18 Uhr

Hallo. Ich war heute beim Arzt, da sich bei mir das blut in den beinen staut Er hat mich ganz leicht abserviert und meinte, das wäre normal. Zur Situation : Manchmal, wenn ich längere Zeit stehe und mich konzentriere, werden meine Beine rot und fangen an zu Kriebbeln. Woran liegt das und wo kommt es her ? bitte sagt es mir, wenn es mein arzt nicht kann oder will

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arzt (2726)
blutstau (2)