Frage von Celine2910, 39

blutspuren in der unterhooose?

Also seit ca. 5-6 Tagen habe ich nach dem aufstehen immer blutspuren in meiner Unterhose.Es blutet dann bis ca. Mittag noch etwas aber nur wenig...manchmal kommt über Nacht auch nichts

Warum?
Bin ein Mädchen aber meine Tage müsste ich eigentlich erst in 1-2wocjen bekommen

Antwort
von NineBee, 14

Ich bin keine Expertin, aber ich denke, du hast einen unregelmäßigen Zyklus. Wenn wenig Blut kommt, ist das auch auf Eisenmangel zurückzuführen. Achte auf eine Ernährung mit Fleisch und Fisch (wenn du Vegetarierin bist, Soja, Vollkorn und Milchprodukte). Dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Wenn das nicht hilft, rede mit dem Frauenarzt. Es könnte auch sein, dass du ein Problem mit den Eierstöcken bzw. der Gebärmutter hast. Wenn du schon mal Sex hattest, kann es auch sein, dass du schwanger bist, weil man manchmal noch einige Tage danach seine Periode bekommt (wenn du aber noch nie oder mit Verhütung mit jemandem geschlafen hast und dir auch nicht schlecht ist, musst du dir natürlich keine Sorgen machen).

Kommentar von Celine2910 ,

Nehme schon Tabletten gehen Eisenmangel &habe aber am 2.9 mit meinem Freund das erste mal ohne kondom geschlafen...

Antwort
von timeforachange, 9

Zwischenblutingen kommen vor
Geh zum arzt der kann dir etwas verschreiben damit sich das bessert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten