Blutspenden (war das normal)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hättest du auch den anwesenden Arzt fragen können. Das kommt wahrscheinlich vom akuten Blutverlust. Nach einiger Zeit sollte sich dein Kreislauf wieder stabilisiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist halt dein Kreislauf ein bisschen heruntergekachelt. Das kann durchaus vorkommen. Haben denn da die Leute vom Blutspendedienst nicht umgehend reagiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokoleini
06.04.2016, 22:43

Die haben gesagt wenn es mir nicht gut geht, soll ich bescheid sagen. Das ging gleich weg. Deswegen hab ich auch nicht bescheid gesagt.

Soll ich den nächstes mal bescheid sagen wenn das wieder vorkommen sollte?

0

was hat der Doc da erzählt? den hättest nämlich fragen sollen. 

Möglich wäre ein Kreislaufzusammenbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?