hallo, ich gehe nächste woche blutspenden (habe es zumindest vor), aber da ich mich ritze habe ich angst, dass das entdeckt werden könnte, wenn sie den ärmel hochschieben um abzuklemmen! was würden die machen wenn sies entdecken?
und man muss ja auch angeben ob man in letzter zeit irgendwelche offenen wunden hatte, wenn ich das angebe muss ich die wunden dann vorzeigen? aber ich pflege meine schnitte immer gut, also sie sind sauber und nicht entzündet, muss ichs dann überhaupt angeben?
Ich will nur nicht, dass es jemand sieht!! Ich kanns ja nicht mal meinem psychologen zeigen und der hat gemeint er hat sowas schon öfters gesehn und so!
ich will aber eigentlich auf jeden fall blutspenden gehen, was soll ich jetzt machen bzw wie soll ich mich verhalten?
ja ich bin 19, geh jetzt schon zum vierten mal spenden! und ich empfinde es auch als ganz wichtig, deswegen will ich ja auch unbedingend gehen, aber was ist wenn durch das ritzen bzw die wunden irgendwas mit meinem blut nicht stimmt und das dann deswegen dem empfänger schadet...! das ist mein problem!
Leider ist das aber dann vor allem das Problem des Empfängers, der kann nämlich sogar sterben, wenn er Dein Blut bekommt. Schöne Hilfe! Du bist scheinbar noch kränker als Du selber glaubst, vor allem aber eine große Egoistin und Ignorantin. Hinterher ein paar neue Schnitte und dann ist es für Dich wieder gut. Vielleicht wäre eine stationäre Einweisung das Beste. Sorry, aber ich halte nichts von dem Weichgespüle, wie man psychisch Kranke teilweise behandelt und nicht Tacheles mit ihnen redet. Wahrscheinlich ist das Euer Problem, dass nie einer ordentliche Ansagen gemacht hat. Vielleicht kommt Ihr deshalb nicht mit Euch und Eurer Umgebung zurecht.