2

Blutspenden an einem Samstag (München)

Frage von felzen felzen

Hi leute,

weiß jemand zufällig ob man in München irgendwo Samstags auch blutspenden kann? (Google suche hat keine erfolg gebracht).

weil seitdem ich arbeite kann ich da tagsüber nichtmehr schnell rüberspringen :-(

danke!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von felzen felzen

@all: Seit Anfang 2010 haben die in München die Öffnungzeigen geändert. Geändert ist der Donnerstag: Jetzt bis 20:00 Uhr offen und neu ist der Samstag: Von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

http://www.blutspendedienst.net/proconti/indexEx.php?PageID=SUB5111&MID=SUB5...

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Nur von Montags- Freitags

Kommentar von felzen felzenfelzen

danke ... aber trotzdem schade

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

hab gerade selbst im Internetgeguckt und auch mögliche Termine und Öffungszeiten gefunden. Leider scheint es nirgends an einem Samstag zu gehen.

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

krankenhäuser haben doch immer offen, oder?

mh, aber kann man dann da auch immer spenden?

Kommentar von mopskind mopskindmopskind

das weiss ich nicht. am besten mal anrufen. wieso hast du es denn eigentlich so eilig? ;-)

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Würd dir genre helfen , nur leider komme ich nicht aus München. Frag am Besten beim DRK vor Ort nach.

danke - ja das wär mein nächster Schritt gewesen, direkt bei denen nachzufragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.