Frage von NoRealist, 33

Blutspende(A-) trotz kleine Adern?

Hi,

weiß jemand ob dies keine Gefahr ist, wenn man ganz kleine Adern hat und ohne Schilddrüse geboren ist? Nehme 150mg Euthyrox vorher war ich noch 175mg (war Überdosis).

Ich würde gerne Menschen das Leben retten. ^^ Worauf muss ich achten ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NoRealist,

Schau mal bitte hier:
Medizin Blut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, gesund, klein, 11

Hallo! Du darfst mit Euthyrox spenden. Findest auch hier in dieser genauen Übersicht : 

http://www.roteskreuz.at/fileadmin/user_upload/PDF/Blut/Medikamentenuebersicht_2...

Alles Gute.

Kommentar von NoRealist ,

Vielen Dank :) 

Antwort
von Hoegaard, 26

Um Menschen das Leben zu retten, solltest du bei der Erstspenderuntersuchung wahrheitsgemäße Angaben machen, der Arzt entscheidet dann

Kommentar von NoRealist ,

Danke für den Tipp. :) Achja Hoegaarden ist mein Lieblingsgedränk ;)

Kommentar von Hoegaard ,

Rat mal, warum ich so heiße :)

Kommentar von NoRealist ,

Weil es auch dein Lieblingsgedrink ist :D aber ich mag noch Guiness und KilKenny ^^ bros*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community