Blutspende Saarland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mindestalter ist 18. Aber wenn ihr meint dass ihr fürs Blutspenden Geld bekommt seid ihr auf dem Holzweg. Wenn man Glück hat bekommt man was zu trinken und ein belegtes Brötchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bludspenden sind erst ab 18 Jahren erlaubt.

Wenn ihr Geld bracht, geht dafür arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müßt 18 sein Blutspenden zu dürfen. Und wenn ihr es wegen des Geldes macht, habt ihr eh die völlig falsche Einstellung dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
12.10.2016, 11:53

Ist doch eigentlich ziemlich egal warum man spendet. Also denen die das Blut bekommen wird es egal sein

0

Ihr müsst volljährig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man bekommt für ne Blutspende Geld in Deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAnswerIsNear
12.10.2016, 10:21

btw. ich hab keine Ahnung wie alt man sein muss

0

Was möchtest Du wissen?