1

Blutschwämmchen weglasern - wie sieht das dann aus?

Frage von Bakker Bakker

Ausgerechnet mein Dekolletee ziert ein größeres Blutschwämmchen. Ich bin am überlegen, ob ich es weglasern lassen soll. Wie lange dauert es, bis das abgeheilt ist? Wie narbig sieht das dann aus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von cleaner3544 cleaner3544

Ende Juli hatte ich mir an der Nase kleine Blutgefäße weglasern lassen. Die Behandlung hat 80 Euro gekostet und war in 10 Minuten beendet. Ich hatte keine Nebenwirkungen und auch keine Narbenbildung, auch eine Nachkontrolle war nicht nötig. Ich kann dir die Laserbehandlung wärmsten empfehlen.

• 1
    Antwort von lydia42 lydia42

wie eine Brandnarbe

• 0
    Antwort von josefpeter josefpeter

Das kannst Du mit MMS Multi Miracle System behandeln, das ist Natriumchlorit, von dem kann man z. B. einige Tropfen in wenig Wasser auflösen , das das kann auf die Haut gestrichen werden (am besten mit Wattestäbchen) das löst bei Anstreichen von Pigmentverfärbungen nachhaltig und ohne Nebenwirkungen sogar Altersflecken, und alle möglichen Gewächs auf der Haut, eventuell sogar Hautkrebs, auf und hat weitere Effekte mehr. Auch kann MMS nach besonderen Vorgaben eingenommen werden, wo es sehr viele Effekte, vor allem bezüglich Hautreinigung wirkt. Die wichtigsten Infos zu dieser Methode findet man im Internet, idealerweise unter dem Suchbegriff „MMS Tropfen“. Jim Humble ist der Erfinder dieses Supermittels, sein Buch ist absolut lesenswert und sehr hilfreich.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Ich weiß zwar nicht, wie es beim lasern ist. Aber meine Schwester hatte ein Blutschwämmchen am Arm als Kind. Ziemlich groß. Das wurde mit Rotlichtbestrahlung behandelt. Jetzt ist davon gar nichts mehr zu finden.

Das ist mittlerweile über 30 Jahre her, also kannst du davon ausgehen, dass auch die heutigen Methoden narbenfrei aber eben auch schneller sind.

Besprich dich einfach mal mit einem Hautarzt. Der kann dir deine Sorge sicher nehmen. :-)

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Am besten du fragst bei einem Hautarzt nach!

Kommentar von Bakker Bakker

Der sagt natürlich: ach alles easy, alles super, das können Sie bedenkenlos machen.

Kommentar von sonnenlady sonnenladysonnenlady

@bakker - das wird er eher nicht tun. Denn wenn er dich nicht über Risiken und Nebenwirkungen aufklärt, kann er im Schadensfall haftbar gemacht werden und bekommt Streß mit seiner Versicherung und vielleicht ist sogar die Zulassung futsch.

Also - geh hin und lass dich beraten. Notfalls von zwei verschiedenen Ärzten. :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.