Frage von Laserfab, 94

Blutschwämmchen an der Lippe, Laser?

Hey, ich habe an meiner Lippe ein kleines Blutschwämmchen das ich mir heute weglasern lassen will, weil ich mich mit dem Ding unwohl finde, und weil mich auch schon viele gefragt haben ob das Herpes ist. Der Arzt hat gesagt das ich mir das nochmal überlegen soll weil es eben ganz schön wehtun soll. Hier zu meiner Frage. Hatte jmd sowas auch mal und tat das sehr weh? Ich mach diese Frage nur zur Vorbereitung da ich es so oder so wegbekomme/haben will. Wäre toll wenn ich schnell antwortet. LG Fabian ;)

Antwort
von Cosinera, 78

Tut wirklich übelst weh, sprech aus Erfahrung.

Kommentar von Laserfab ,

echt? Das wird Spaßig xD

Kommentar von Cosinera ,

Na dann, ran an den Schwamm :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community