Frage von frangalf, 13

blutsbrüderschafr ideen?

moin, suche nach ideen für ein zeichen einer blutsbrüderschaft, vielleicht ein tattoo oder sowas, aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen :)

Antwort
von Elektrina, 4

abgesehen von Tattoos kann man enge Verbindungen natürlich auch durch Schmuck oder so ausdrücken, es gibt tolle Halsketten für Jungs und Mädels ^^

Tattoos sind auch bei Freundschaften heikel, meiner Meinung nach, aber ich finde es eine sehr schöne Idee, wenn es einem ernst ist, der Freundschaft ein Zeichen zu setzen. Am coolsten finde ich es, wenn man zusammen ein Motiv gestaltet oder einer etwas Kleines zeichnet, das sich beide tättowieren.
Und welches Motiv man wählt, sollte davon abhängig sein, was beiden gefällt - oder das Etwas, das einen verbindet - ein gemeinsames Hobby, gemeinsame Interessen. Ansonsten tut es sicherlich immer ein hübsches Tribal-Tattoo, das sich beide stechen.

eine Freundin von mir hat sich zusammen mit ihrem Bruder stechen lassen.

Er hat ein hübsches Tribal-Mandala gezeichnet, er hat es sich auf den Rücken in schwarz und sie es auf das Brustbein in braun tättowiert, so wie es beiden gerade am besten gefiel am eigenen Körper. Sehr schöne Idee.

Etwas das einen auch immer verbindet ist eine kreative Arbeit gemeinsam. Wie ein Lied zu schreiben, ein Buch zu schreiben, ein Graffitti zu hinterlassen, ...

ich weiss zwar nicht, warum du danach gefragt hast, es würde mich noch Wunder nehmen ;)

aber schön konnte ich meinen Senf dazugeben..

Kommentar von frangalf ,

grafitti ist ne mega idee, danke vielmals :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community